Salsaland Interviews mit Shawn und die besten Tänzer! › Salsaland

Interviews mit Shawn

Wer ist Shawn?

Shawn Jerome Mc Cray ist ein ebenso begeisterter wie begnadeter Salsa-Tänzer und –Lehrer! Seit 14 Jahren arbeitet Shawn als Tanzlehrer und ist Inhaber der Tanzschule „Tanze! Jetzt!“.

Shawn zeichnet unter anderem aus, dass er nicht nur im Salsa zuhause ist: Als ausgebildeter Berufstanzlehrer mit ADTV-Gütesiegel fühlt er sich in Paartanz, Hiphop, Breakdance, Salsa und Kizomba gleichermaßen zuhause.

Zudem ist er eine der wenigen ADTV-Tanzlehrer, die zugleich eine IHK-Anerkennung haben.

Wer sich für Privatstunden bei Shawn entscheidet, wird seine Lernkurve in jedem Fall drastisch steigern.

Hier könnt Ihr Shawn für Privatunterricht anfragen. Shawn ist Deutschlandweit buchbar.

Shawn Jerome Mc Cray von Salsaland

Tänzer

Mo Cherif

}

Datum

September 2016

Salsaland.de | Mo Cherif - Interview September 2016

Dj und Tänzer Mo Cherif geboren in einer Musikerfamilie Tunesiens lebt nun seit 2007 in Deutschland.
In Bremen, Heidelberg, München und Karlsruhe ist er in Form von Festivals, Lehrer oder als Dj mit seinen Füße fest in der Szene.
Hier Mo Cherif und Salsaland Teammitglied Shawn Jerome Mc Cray im Interview.

Tänzer

Raulito

}

Datum

September 2016

Salsaland.de | Raulito - Interview September 2016
Raulito bekannt mit der einzigen Salsa On 2 Tanzschule in Zürich ist SSO Swiss Salsa Open 2003 Gewinner und Salsa Weltmeisterschafts Teilnehmer mit Bühnentanz-Ausbildung an der ZTTS Zürich-Tanz-Theater-Schule.

Tänzer

Sabrina Zehnle

}

Datum

September 2016

Salsaland.de | Sabrina Zehnle - Interview September 2016

Sabrina Zehnle ist eine begnadete Lehrerin und aufsehenerregende Tänzerin.
Salsa, Bachata, Kizomba als auch Standard & Latein sind nur ein Teil ihrer Talente.
Hier das Salsaland Interview mit schönen Szenen Darstellungen von Karlsruhe, Freiburg, Lahr und der Geschichte von Sabrina Zehnle als auch ihrer Eindrücke mit Salsaland Teammitglied Shawn Jerome Mc Cray.

Tänzer

Daniel Schauenburg & Jasmin Gärtner

}

Datum

August 2016

Salsaland.de | Daniel Schauenburg & Jasmin Gaertner - Interview August 2016

Daniel Schauenburg & Jasmin Gaertner vereinen Kizomba-Begeisterung und Energie in sich. Hier erfährst Du ihre Geschichte und Einzelheiten über die Kizomba-Szene, Festivals und welche Erfahrungen sie mit dem Tanzen auch anderer Tanzstile gemacht haben. Viel Spaß mit Daniel & Jasmin und Shawn!

Tänzer

FreeWilly Browne

}

Datum

Juli 2016

Salsaland.de | FreeWilly Browne - Interview Juli 2016

Kizomba-Experte FreeWilly Browne spricht über seine Leidenschaft für Kizomba und seine tänzerische Entwicklung – hier in unserem Salsaland.de-Interview im Juli 2016. Viel Spaß beim Schauen wünscht Euch das Salsaland-Team!

Tänzer

Osmani Segura

}

Datum

Juli 2016

Salsaland.de | Osmani Segura - Interview Juli 2016

Osmani Segura spricht ausführlich über das Tanzen, Karlsruhe, Frauen und seine Erlebnisse – alles voller Emotion und Herzlichkeit, wie wir es von ihm kennen. Ein sehr emotionales und herzliches Video erwartet euch hier. Viel Vergnügen mit Osmani Segura beim aktuellen Salsaland.de-Interview!

Tänzer

Mehdi Harris

}

Datum

Juni 2016

Salsaland.de | Mehdi Harris - Interview Juni 2016

Mehdi Harris ist Tanzgeschichte auf zwei Salsafüßen! Mehrere Hunderttausend Clicks auf Youtube und ein EM-Titel im Bereich Hip Hop, den er in seinem Salsa-Style gekonnt einsetzt, sprechen für sich. Ebenso legendär ist auch sein Talent, Menschen für die Salsa-Szene zu begeistern. Hier unser Salsaland.de-Interview mit Mehdi Harris und viel Spaß dabei!

Tänzer

Franky Kizzfly & Nadjet Graieb

}

Datum

Mai 2016

Salsaland.de | Franky Kizzfly & Nadjet Graieb - Interview Mai 2016

Franky Kizzfly & Nadjet Graieb sprechen über Ursprünge und Besonderheiten von Kizomba, über Styling und vieles mehr. Schau‘ einfach mal rein und lerne die beiden besser kennen - Franky Kizzfly & Nadjet Graieb im Salsaland.de-Interview im Mai 2016!

Tänzer

Christoph Lopez & Noor Hena

}

Datum

Februar 2016

Salsaland.de | Christoph Lopez & Noor Hena - Interview Februar 2016

Christoph Lopez & Noor Hena sind noch so jung und schon so erfolgreich! International werden sie gefeiert, und wir haben das Glück, dass sie in Deutschland im schönen Stuttgart zuhause sind. Das besondere an diesem Tanzpaar: Ihre ganz besondere Interaktion als Paar. Schau‘ Dir hier unser Salsaland.de-Interview Februar 2016 mit dem Salsa- und Bachata-Tanzpaar Christoph Lopez & Noor Hena an!

Tänzer

Fernandes Luyengo & Janine Kuhn

}

Datum

Februar 2016

Salsaland.de | Fernandes Luyengo & Janine Kuhn - Interview Februar 2016

Sie zählen zur deutschen Bachata- und Kizomba-Elite: Fernandes Luyengo & Janine Kuhn. Sie sind international bekannt und beliebt – und sind heimisch im schönen Stuttgarter Raum. Viel Spaß beim Salsaland.de-Interview im Februar 2016 mit Fernandes Luyengo & Janine Kuhn!

Anfrage Privatunterricht mit Shawn