Neue Salsa Figuren erlernen? › Salsaland
=

Dir fehlt die Zeit, regelmäßig zu einem Salsa-Kurs in eine Tanzschule zu gehen?

=

Oder die Fortgeschrittenen-Kurse fallen regelmäßig aus, weil es nicht genug Teilnehmer gibt?

=

Dir fehlt ein motivierter Tanzpartner, der mit Dir die nächsten (Salsa-)Schritte geht?

Jetzt 30 Tage testen. Ohne Risiko!
=

ZUGEHÖRIGKEIT

Lerne Salsa und werde Teil einer weltweiten Community.
=

SPORTLICHKEIT

Beim Salsa tanzen trainierst Du unzählige Muskelgruppen!

=

SCHÜCHTERNHEIT

Steigere dein Selbstbewusstsein – und das nicht nur beim Tanzen.
„Schon ganz gut, aber nicht gut genug!“ Wenn Du Dein Salsa-Können so beschreiben würdest, sorgen wir mit diesem Kurs für den letzten Schliff.
„Schon ganz gut, aber nicht gut genug!“ Wenn Du Dein Salsa-Können so beschreiben würdest, sorgen wir mit diesem Kurs für den letzten Schliff.
Z

Lerne unabhängig von einer Tanzschule

Gerade, wenn Du beruflich stark eingebunden bist, hast Du vielleicht keine Zeit, regelmäßig an einem Kurs teilzunehmen. Bei uns lernst Du zuhause – oder wo auch immer Du bist – auf hohem Niveau, effizient und schnell. Damit Du bald ein Top-Salsa-Tänzer bist!

Lerne, unabhängig vom Stil immer und überall mitzutanzen.

In unserem Kurs lernst Du 10 tolle Figuren, die Du fast unendlich miteinander kombinieren kannst. Und wir erklären Sie Dir auf ON1 und ON2. Somit ist dieser Kurs extrem flexibel – unabhängig davon welcher Stil Dir am meisten gefällt.

Lerne unabhängig von Anderen

Manchmal ist es nicht so leicht, einen Kurs für Fortgeschrittene zu finden. Ab einem gewissen Level kommen Kurse manchmal einfach nicht zustande – oder Dir fehlt ein Tanzpartner. Bei uns bist Du davon frei. Du bist motiviert? Dann kannst Du bei uns auch jederzeit lernen!

Lerne in Deinem Tempo

Du hast eine schnelle Auffassungsgabe? Dann wirst Du bei uns ruckzuck zum Profi. Du brauchst etwas länger? Kein Problem! Wir zeigen Dir alle Schritte einzeln und aus verschiedenen Perspektiven. Und das Ganze kannst Du Dir natürlich so oft angucken, wie Du willst. Bis Du es drauf hast.
Ohne Risiko

SO BRINGEN WIR DIR SALSA BEI!

Hier siehst Du ein Beispielvideo damit Du Dir ein Bild von unserem Kurs machen kannst.

Möchtest Du mehr Inhalte sehen? Kein Problem.

Mit der 30 Tage Geld-zurück-Garantie wollen wir Dir Zeit geben, unseren Kurs richtig kennenzulernen.

DER INHALT

10 einzigartige Figuren

Wir haben speziell für diesen Kurs 10 Figuren ausgesucht, die sich unendlich miteinander kombinieren lassen. Wir erklären es Dir so detalliert, bis es in Fleisch und Blut übergeht.
Salsa-Grundschritte-Cover
Die Tanzpaarhaltungen

Unterschiedliche Kameraperspektiven

Wir haben bei jeder Figur die Fußarbeit mit einer extra Kamera aufgenommen. Für ein noch effektiveres Lernen.

Erklärungen ON1/ON2

Egal welchen Stil Du bevorzugst – Du wirst mit diesem Kurs ein noch besserer Tänzer/in.

Der Cross Body Lead
Kombinationen

Kombinationen

Wie Du die bisher gelernten Figuren und Drehungen ohne Probleme miteinander kombinierst.
p

Die Kursseite

Nach der Bezahlung erhältst Du sofort Zugang zu unserer klar stukturierten Kursseite. Inklusive 30-Tage-Geld-Zurück-Garantie.

Kia Online Kurs

BONUS von „Salsa tanzen lernen mit Kia“

Zukünftige Updates

Als Mitglied von „Salsa tanzen lernen mit Kia“ bekommst Du alle zukünftigen Videos GRATIS!

Salsa Musik

Ausgewählte Salsa-Trainingsmusik (GEMA-Frei) zum Üben inklusive. Nie wieder Rhythmus-Probleme!
Dieser Tanzkurs ist für Dich die FALSCHE WAHL, wenn…
Q

Du gerade erst mit Salsa angefangen hast

Q

Deine letzten Tanzstunden sehr lange zurückliegen

Q

Begriffe wie ON1 und ON2 böhmische Dörfer für Dich sind

Q

Du Dich nur schwer motivieren kannst, neue Salsa-Schritte und -Figuren zu lernen

Q

Du aktuell weniger als 10 Stunden fürs Üben neuer Figuren investieren kannst

Wahrscheinlich schließen wir damit mehr als 50% der Interessenten aus. Aber: Wir möchten, dass Du weißt, was Du kaufst und dass es das Richtige für Dich ist.
Wenn Du Dich in den oben genannten Punkten wiederfindest, kaufe diesen Kurs nicht.

Für dich als Anfänger oder Wiedereinsteiger ist unser Salsa Kurs mit Daniel & Jasmin besser geeignet. Klicke hier um zum Kurs zu gelangen.

Dieser Tanzkurs ist die RICHTIGE WAHL für Dich, wenn…
R

Du seit mindestens 5-6 Monaten regelmäßig Salsa tanzt

R

Du schon an dem einen oder anderen Salsa Workshop oder Festival teilgenommen hast

R

Du ein sicheres Rhythmusgefühl sowie das entsprechende Selbstbewusstsein hast, dein Können auf der Tanzfläche zu zeigen

R

Du so unbedingt neue Figuren lernen willst, dass Du schon beim bloßen Gedanken daran Hummeln im Hintern hast

Du findest Dich in diesen Punkten wieder? Dann bist du genau richtig in diesem Tanzkurs!
Ohne Risiko

KUNDENSTIMMEN

Die Kursseite ist klar aufgebaut und die Navigation selbsterklärend. Die Videos sind sehr klug gestaltet, so dass man auch die komplexen Figuren prima verstehen und selbst umsetzen kann. So macht das Selbstlernen einfach Spaß. Wir sind öfter mal unterwegs und können die Videos mühelos egal wo abspielen. iPad mitnehmen, und loslegen. Für uns hat es prima gepasst!
Martina und Franko

Nach dem ich bereits ewig lange und ohne Erfolg online nach Video-Anleitungen für fortgeschrittene Salseros gesucht hatte, bin ich endlich auf diesen Kurs hier gestoßen. Die Videos sind kompetent und professionell realisiertund gehen wirklich auf jeden einzelnen Tanzschritt ein. Das ist derart gut gemacht, dass wirklich keine Unklarheiten entstehen. Das ist wirklich top!!
Jimmy

Ich finde den Online-Kurs einfach klasse! Ich bin schon etwas fortgeschrittener und suchte im Internet was, wo ich auch etwas anspruchsvollere Tanzfiguren alleine lernen kann, da ich gerade keinen Tanzpartner habe. Ehrlich gesagt, war ich am Anfang etwas skeptisch, ob das so mit Online-Videos funktionieren würde. Aber ich muss sagen: Es ist einfach super gemacht!
Conny

Die Videos sind total ansprechend gestaltet! Es kommt gleich Tanzlaune auf! 😉 Die einzelnen Moves werden so gut beschrieben und anschaulich demonstriert, dass es nicht schwerfällt, sie nachzumachen. Wenn dann doch mal etwas nicht gleich hundertprozentig hinhaut – einfach zurückspulen, und los geht’s! Top! Wir würden hier jederzeit gerne neue Video-Kurse kaufen! Preis-Leistung ist auch super! 😀
Christoph und Yvonne

Salsa Online Kurs

Unser Ziel ist es, jeden Tag einen neuen Menschen dazu zu bringen, Salsa zu lernen und ein ganz neues Lebensgefühl zu erfahren. Deshalb haben wir großen Wert auf leicht verständliche Tanzanleitungen gelegt, die man auch ohne einen Tanzlehrer im Raum gut umsetzen kann.

Unsere 100% Zufriedenheitsgarantie

Unsere Zufriedenheitsgarantie gibt Dir die Sicherheit, dass Du keinerlei Risiko eingehst. Wenn Du es nicht innerhalb der ersten 30 Tage schaffen solltest, mit diesem Kurs Salsa tanzen zu lernen und erste, grundlegende Kombinationen zu führen oder ihnen zu folgen – dann bekommst Du Dein Geld zurück! Und das ohne weitere Fragen. Punkt.

Damit ist der Kauf unseres Salsa-Onlinekurses für Dich völlig risikofrei!

Zufriedenheitsgarantie

Du hast den Kurs gekauft und hast Fragen zu den Figuren oder Schritten?
Kein Problem. Ich helfe Dir dabei.
Schreibe mir einfach eine kurze Email an info@salsaland.de.

Einmalige Zahlung. Kein ABO.

Inkl. 30 Tage-Geld-Zurück-Garantie. Ohne Rückfragen. Ohne Wenn & Aber.

FAQ’s

Warum dieser Kurs?

Wir haben eine Online-Tanzschule geschaffen, wie wir sie selbst auch nutzen würden. Eine, die es jedem ermöglicht, auf erstklassige Salsa-Lektionen online zurückzugreifen. Kein Verzicht mehr, weil die Kurszeiten nicht in den Kalender passen oder weil man nicht in der Nähe der besten Lehrer wohnt. Nun kannst Du Salsa online lernen, jederzeit und an jedem Ort.

 

An wen richtet sich dieser Kurs?

An Menschen, die ihre Salsa-Fähigkeiten nachhaltig verbessern wollen, die mehr Spaß mit ihren Tanzpartnern haben möchten.

Wenn Du auf der Suche nach erprobten Lehrmethoden bist und Dir klar ist, dass eine solide Basis der Schlüssel zu hervorragenden Leistungen ist, bist Du hier richtig. Unsere Online-Salsa-Lektionen werden Dich so weit bringen, wie Du kommen möchtest, werden Dir die Werkzeuge, die Technik und das Selbstvertrauen geben, das Du brauchst, um loszulassen, mehr Spaß zu haben und Dich im Moment wahrhaftig zum Ausdruck zu bringen!

Alles, was wir schaffen, beginnt bei diesen Werten.

Wie kann ich loslegen?

Scrolle nach oben zum den Preis und klicke auf Deal um den Salsa Online Kurs zu kaufen. In wenigen Minuten kann’s losgehen mit dem Tanzen!

Kann ich eine Probestunde bekommen, bevor ich mich zum Programm anmelde?

Klar kannst Du! Mit unsere 30-Tage-Geld-zurück-Garantie kannst Du sogar einen ganzen Monat unsere Kurse ausprobieren und in Ruhe testen. Du hast keinerlei Risiko. Versprochen!

Helfen mir die Online-Salsa-Lektionen auch, wenn ich schon einen Kurs in einer Tanzschule besuche?

Absolut. Es gibt nichts Besseres als ein ganzes Lager voller Lektionen, die Dir jederzeit zur Verfügung stehen, wenn Du üben möchtest oder überprüfen, ob Deine Technik richtig sitzt. Die Videos, die Du von Deinen Tanzschullehrern am Ende bekommst, brechen oft die Schritte nicht so bis ins Detail herunter, und man vergisst leicht etwas. Die Online-Lektionen sind eine wertvolle Ergänzung.

Wie kann ich die Video-Lektionen anschauen?

Alles, was Du brauchst, ist eine Internetverbindung. Du kannst von allen Geräten, auch Deinem Smartphone, auf die Videos zugreifen.

Was ist der Unterschied zwischen „On 1“- und „On 2“-Salsa?

„On 1“ und „On 2“ bezieht sich auf das Timing für Deine Schritte. „On 1“ ist das am weitesten verbreitete Timing in Nord- und Lateinamerika, aber in New York wird „On 2“ präferiert. Die Techniken sind im Wesentlichen dieselben. Es ist nur eine Frage des Timings.

Kann ich zu meinem Lernfortschritt auch Feedbacks bekommen?

Wir arbeiten eng mit unseren Mitgliedern zusammen, um neue Möglichkeiten zu finden, Deine Erfahrung mit Deinen Online-Tanzstunden einfach wundervoll zu machen. Über Anregungen per E-Mail freuen wir uns immer. Schreibe uns einfach eine E-Mail unter info@salsaland.de

Woher weiß ich, dass der Online-Kurs auch bei mir funktioniert?

Das kannst Du nicht wissen, ohne unseren Kurs probiert zu haben und wir können es Dir auch nicht versprechen. Mit unserer 30 Tage-Geld-Zurück-Garantie kannst Du unseren Online-Kurs risikofrei testen. Wir bieten Dir mit diesem Kurs gute und detaillierte Erklärungen, die einfach nachzumachen sind. Aber du musst Dir die Zeit nehmen die Erklärungen nachzumachen und zu üben.
Nur durch das Anschauen der Videos wirst du kein Salsa lernen. 🙂

Was ist der Unterschied zwischen einer Tanzschule und eurem Online-Kurs?

In einer Tanzschule ist es einfacher Salsa zu lernen, weil Du bei einer guten Tanzschule direktes Feedback vom Salsa Lehrer bekommst. Mit unseren Videos liegt es mehr an Dir die Tanzfiguren zu analysieren und mit deinen Bewegungen zu vergleichen. Aber es ist genauso möglich Salsa über unseren Online-Kurs zu lernen, wenn du motiviert und dran bleibst.

Wie lange dauern die einzelnen Lektionen?
Die Lektionen sind zwischen 3 Minuten bis zu 15 Minuten.
Und welcher Stil wird unterrichtet?

Es werden Cuban und L.A Schritte gezeigt. Diese werden ON 1 (auf 1) und ON 2 (auf 2) unterrichtet.

Bezahlung und Mitgliedschaften
Welche Bezahlmethoden kann ich bei euch nutzen?

Es gibt viele Bezahlvarianten von denen du auswählen kannst. Du kannst mit Lastschriftverfahren, PayPal, Kreditkarte, Sofortüberweisung oder per Vorkasse zahlen.

Bietet Ihr auch eine Rückerstattung der Beiträge an?

Wir glauben an unsere Salsa-Lektionen. Wenn es das erste Mal ist, dass Du eines unsere Programme ausprobierst, bieten wir Dir eine 100%-Rückerstattungsgarantie für die ersten 30 Tage. 
Wichtig: Nachdem wir die Rückerstattung eingeleitet haben, dauert es 5-10 Werktage, bis das Geld bei Dir ankommt.

Ohne Risiko