Salsa lernen in Rekordzeit? › Salsaland

Starte jetzt in ein spannendes Leben durch Salsa lernen in Rekordzeit!

Schritt-für-Schritt zeigen wir Dir wie Du in wenigen Stunden vom Anfänger zum begehrten Tänzer wirst mit dem jeder tanzen möchte.

TRIFFT MINDESTENS EINER DIESER PUNKTE AUCH AUF DICH ZU?

Z

Du würdest gerne interessante Menschen wie am Fließband kennen lernen ohne sie anzusprechen zu müssen?

Z

Du hast keine Lust mehr, abends daheim zu sitzen, weil Du niemanden zum Ausgehen hast.

Z

Du willst in fremden Städten schnell Anschluss finden und neue Freunde gewinnen.

Z

Du möchtest wieder in Form kommen ohne langweilige Kurse im Fitnessstudio sondern mit viel Spaß.

Starte jetzt in ein spannendes Leben!

TRIFFT MINDESTENS EINER DIESER PUNKTE AUCH AUF DICH ZU?

t

Du würdest gerne neue Leute kennenlernen, bist aber manchmal zu schüchtern.

Z

Du würdest gerne interessante Menschen am Fließband kennen lernen ohne sie anzusprechen?

Z

Du hast keine Lust mehr, abends daheim zu sitzen, weil Du niemanden zum Ausgehen hast.

Z

Du willst in fremden Städten schnell Anschluss finden und neue Freunde gewinnen.

t

Du bist Single und denkst, in deinem Leben dürfte gern mehr los sein.

Z

Du möchtest wieder in Form kommen ohne langweilige Kurse im Fitnessstudio sondern mit viel Spaß.

Zugehörigkeit

Egal, ob Du in eine andere Stadt ziehst oder irgendwo auf der Welt Urlaub machst, Salsa gibt es überall. Lerne Salsa und werde Teil einer weltweiten Community von offenen und herzlichen Menschen.

Sportlichkeit

Werde fit – erreiche Deinen Traumbody, ganz ohne Fitnessstudio! Beim Salsa tanzen trainierst Du unzählige Muskelgruppen, steigerst Deine Ausdauer und hast richtig Spaß dabei!

Schüchternheit

Salsa trägt erwiesenermaßen dazu bei, Dein Selbstbewusstsein zu steigern – und das nicht nur beim Tanzen. Wenn Du also manchmal das Gefühl der Schüchternheit hattest, wirst Du es mit Salsa ablegen können. Versprochen!

Über 2.000 Absolventen können sich nicht irren!

=

Du bist beruflich eingespannt und kannst nicht regelmäßig zu einem Salsa-Kurs gehen?

=

Oder Du möchtest unbedingt Salsa lernen, aber in Deiner Nähe gibt es noch keine Möglichkeit?

=

Vielleicht hast Du noch keinen Tanzpartner, oder Du möchtest erst einmal für Dich üben?

KUNDENSTIMMEN

Da ich sehr spät in einen Salsakurs in meiner Nähe einsteigen wollte und an sich nur die Grundschritte konnte habe ich mich auf die Suche nach Videos gemacht die gut erklärt sind.
Letztendlich bin ich auf den online Salsakurs von Hardy gestoßen der in dieser Form - wie ich finde - einzigartig ist.
Ich bin begeistert von dem Konzept 😊
Marina
Der Online-Kurs von Hardy und Sarah ist sehr gut. Es wird genau erklärt, wie Haltung und Drehungen funktionieren. Mir gefällt, dass die Salsa-Schritte in separaten Videos zuerst für Männer, dann für Frauen und dann zusammen erklärt werden.

Vergil
Durch Zufall bin ich im Internet auf den Online-Tanzkurs von Salsaland gestoßen. Ich suchte eine Möglichkeit, um parallel zu meinem Tanzkurs zu Hause üben zu können.
Ständig nach Tutorials auf YouTube zu schauen, war mir auf die Dauer zu umständlich. Mir gefällt an dem Kurs von Salsaland, dass für die Figuren sowohl die Männer-, als auch die Frauenschritte einzeln gezeigt werden
Saskia
Ich habe mich für den Online Kurs Salsaland entschieden, weil ich das Beste aus meiner Zeit auf der Tanzfläche – sei es in der Tanzschule oder im Club – herausholen wollte.
Meine Erwartungen an den Kurs waren ein logischer und strukturierter Aufbau. Und das wurde mehr als erfüllt.

Nikolai

Weil ich einen Salsa-Tanzkurs angefangen habe und meine Schritte und Haltung verbessern wollte, habe ich mich für den Salsaland Kurs entschieden.
Ich würde den Kurs jedem Menschen empfehlen, der Spass beim Tanzen hat und vor allem allen, die sich schon mal mit den Grundschritten und Basic vertraut machen wollen, bevor sie einen Tanzkurs besuchen.
Johannes

Ich war erst mal skeptisch. Der Kurs hat einen guten Aufbau – von einfachen Grundschritten bis zu tollen Figuren. Am Ende eine Folge, die man sofort auf jeder Party zeigen kann.
Ganz besonders hat mir gefallen, dass alle Schritte und Figuren von den sympathischen Tanzlehrern zunächst einzeln für Männer und Frauen erklärt werden und dann alles noch einmal zusammengebaut gezeigt wird.
Hartmut und Anika

Ich tanze seit 12 Monaten Salsa. Erst bin ich 3 Monate in die nächste Stadt gefahren zum Salsa Kurs, aber dann war mir die Autofahrt zu blöd. Ich habe mich beim Onlinekurs angemeldet und einige Monate zwei mal die Woche zu Hause getanzt.
Natürlich mit Tanzpartnerin. Das hat mir gut gefallen. Freie Zeiteinteilung und immer genau das lernen, was wir grade wollten. Perfekt.
Demian

KUNDENSTIMMEN

Da ich sehr spät in einen Salsakurs in meiner Nähe einsteigen wollte und an sich nur die Grundschritte konnte habe ich mich auf die Suche nach Videos gemacht die gut erklärt sind.

Letztendlich bin ich auf den online Salsakurs von Salsaland gestoßen der in dieser Form - wie ich finde - einzigartig ist. Jede Figur ist bestens erklärt und kann beliebig oft abgerufen werden. Genial ist auch, dass man als Dame nicht nur die Damenschritte lernt sondern sich eben auch die Männerschritte ansehen kann was bei vielen Figuren sehr hilfreich ist um sie besser zu verstehen. Auch zu wissen welchen Impuls der Mann gibt um eine bestimmte Figur zu führen ist sehr wichtig.

Es macht auf jeden Fall Sinn sich die Basics über diesen Kurs anzueignen. In Tanzkursen fehlt oftmals die Zeit der Lehrer auf einzelne Schüler einzugehen.
Ich war und bin begeistert von dem Konzept 😊

Marina

Ich war erst mal skeptisch. Neue Figuren online lernen – geht das überhaupt? Unsere Erwartungen wurden bei Weitem übertroffen! Der Kurs hat einen guten Aufbau – wie in der Tanzschule – von einfachen Grundschritten bis zu tollen Figuren. Am Ende eine Folge, die man sofort auf jeder Party zeigen kann.

Ganz besonders hat mir gefallen, dass alle Schritte und Figuren von den sympathischen Tanzlehrern zunächst einzeln für Männer und Frauen erklärt werden und dann alles noch einmal zusammengebaut gezeigt wird.
Auch auf typische Fehler wird hingewiesen. Alles wird aus jeder Perspektive wiederholt.

Hat man etwas noch nicht verstanden, dann kann man sich das Video solange ansehen, bis es wirklich sitzt.
In der Zeit, in der wir sonst zur Tanzschule gefahren sind, haben wir zu Hause kurz den Tisch zur Seite geschoben und bereits die erste Figur gelernt.

Hartmut und Anika

Durch Zufall bin ich im Internet auf den Online-Tanzkurs von Salsaland gestoßen. Ich suchte eine Möglichkeit, um parallel zu meinem Tanzkurs zu Hause üben zu können. Ständig nach Tutorials auf YouTube zu schauen, war mir auf die Dauer zu umständlich.

Mir gefällt an dem Kurs von Salsaland, dass für die Figuren sowohl die Männer-, als auch die Frauenschritte einzeln gezeigt werden und wie das Ganze schließlich in der Paartanzhaltung aussieht. Die Videos sind gut und verständlich erklärt, zeigen die Schritte aus verschiedenen Perspektiven, bauen logisch aufeinander auf und geben auch Tipps zu Rhythmus, Technik und zum Führen und Folgen.

Super ist, dass das Üben auch allein, ohne einen Tanzpartner, möglich ist. Top. Von mir gibt’s beide Daumen hoch.

Saskia

Ich tanze seit 12 Monaten Salsa. Erst bin ich 3 Monate in die nächste Stadt gefahren zum Salsa Kurs, aber dann war mir die Autofahrt zu blöd. Ich habe mich beim Onlinekurs angemeldet und einige Monate zwei mal die Woche zu Hause getanzt.

Natürlich mit Tanzpartnerin. Das hat mir gut gefallen. Freie Zeiteinteilung und immer genau das lernen, was wir grade wollten. Perfekt.

Was ich auch gut fand war das es ein Video für die Frau und eins für den Mann gab. Jetzt bin ich mit Kurs eins durch und bereit für Kurs zwei.

Demian

Unsere 30-Tage-Geld-Zurück-Garantie

Unsere Zufriedenheitsgarantie gibt Dir die Sicherheit, dass Du keinerlei Risiko eingehst. Wenn Du es nicht innerhalb der ersten 30 Tage schaffen solltest, mit diesem Kurs Salsa tanzen zu lernen und erste, grundlegende Kombinationen zu führen oder ihnen zu folgen – dann bekommst Du Dein Geld zurück! Und das ohne weitere Fragen. Punkt.

Damit ist der Kauf unseres Salsa-Onlinekurses für Dich völlig risikofrei!

Unsere 100% Zufriedenheitsgarantie

Unsere Zufriedenheitsgarantie gibt Dir die Sicherheit, dass Du keinerlei Risiko eingehst. Wenn Du es nicht innerhalb der ersten 30 Tage schaffen solltest, mit diesem Kurs Salsa tanzen zu lernen und erste, grundlegende Kombinationen zu führen oder ihnen zu folgen – dann bekommst Du Dein Geld zurück! Und das ohne weitere Fragen. Punkt.

Damit ist der Kauf unseres Salsa-Onlinekurses für Dich völlig risikofrei!

Unsere 100% Zufriedenheitsgarantie

Unsere Zufriedenheitsgarantie gibt Dir die Sicherheit, dass Du keinerlei Risiko eingehst. Wenn Du es nicht innerhalb der ersten 30 Tage schaffen solltest, mit diesem Kurs Salsa tanzen zu lernen und erste, grundlegende Kombinationen zu führen oder ihnen zu folgen – dann bekommst Du Dein Geld zurück! Und das ohne weitere Fragen. Punkt. Eine E-Mail an info@salsaland.de genügt. 

Damit ist der Kauf unseres Salsa-Onlinekurses für Dich völlig risikofrei!

Zufriedenheitsganrantie
=

ZUGEHÖRIGKEIT

Lerne Salsa und werde Teil einer weltweiten Community.

=

SPORTLICHKEIT

Beim Salsa tanzen trainierst Du unzählige Muskelgruppen!

=

SCHÜCHTERNHEIT

Steigere dein Selbstbewusstsein – und das nicht nur beim Tanzen.

Wir bringen Dir Salsa bei und sorgen dafür,
dass andere am liebsten mit Dir Salsa tanzen,
selbst wenn Du kein geborener Tänzer bist
oder eine steife Hüfte hast.

Wir bringen Dir Salsa bei und sorgen dafür, dass andere am liebsten mit Dir Salsa tanzen, selbst wenn Du kein geborener Tänzer bist oder eine steife Hüfte hast.

Z

FLEXIBEL SALSA LERNEN

Lerne Salsa, wo Du willst, wann Du willst und mit wem Du willst. Unabhängig vom Kenntnisstand. Wir erklären Dir detailliert jeden Schritt und jede Figur. Wir machen Dich auch auf die häufigsten Fehler aufmerksam und geben Dir wertvolle Tipps, damit Du sie vermeiden kannst.

Nie wieder Probleme mit dem Takt

Die von uns zusammengestellten Videos werden Dir helfen den Rythmus zu finden und zu halten. Wir zeigen welche Instrumente für den Takt wichtig sind und schulen in 24 Videos dein Gehör, damit Du schneller besser wirst.

KEINE TANZSCHUHE & WENIG PLATZ?

Besonders viel Wert haben wir bei unseren Videos darauf gelegt, dass Du Figuren auch zuhause in Deinem Wohnzimmer erlernen kannst. Mit normalen Schuhen. Auf engstem Raum. Weil wir einfach mal davon ausgehen, dass Du daheim noch kein perfektes Tanzstudio mit Profiausstattung hast. Haben wir recht?

ALLEINE SALSA LERNEN

Wir haben viele andere Salsa-Kurse angeschaut und festgestellt, dass sie alle davon ausgehen, dass man einen Tanzpartner hat. Wir nicht!
Eine Vielzahl unserer Figuren sind auch alleine daheim erlernbar. So kannst Du in aller Ruhe für Dich alleine üben, bevor es auf die Tanzfläche geht...

SO BRINGEN WIR DIR SALSA BEI!

Hier siehst Du ein Beispielvideo damit Du Dir ein Bild von unserem Kurs machen kannst.

Möchtest Du mehr Inhalte sehen? Kein Problem.

Mit der 30 Tage Geld-zurück-Garantie wollen wir Dir Zeit geben, unseren Kurs richtig kennenzulernen.

DER INHALT

Die Grundschritte

Darauf bauen alle anderen Figuren auf. Wir erklären es Dir so detalliert, bis es in Fleisch und Blut übergeht.

Salsa-Grundschritte-Cover
Die Tanzpaarhaltungen

Die Tanzpaarhaltungen

Welche Paarhaltungen es gibt und wie Dir der Wechsel zwischen ihnen am besten gelingt.

Der Cross Body Lead

Wie Du die am häufigsten getanzte Figur ohne Schwierigkeiten perfekt beherrschst.

Der Cross Body Lead
Kombinationen

Kombinationen

Wie Du die bisher gelernten Figuren und Drehungen ohne Probleme miteinander kombinierst.

}

Rhythmus Kurs

Damit die Taktprobleme beim Salsa Tanzen der Vergangenheit angehören, haben wir einen einzigartigen Rhytmus Kurs en3wickelt.

Clave
p

Die Rechts-Drehungen

Welche es gibt und wie Du die wichtigsten Drehungen sicher und elegant ausführst.

p

Die Schwungdrehungen

Wir zeigen unterschiedliche Varianten, damit Dir nie langweilig auf der Tanzfläche wird.

p

Der Backhanddrop und der Corner Check

Zwei ganz wichtige Basiselemente im Salsa.

Weitere Figuren und Drehungen wie Insideout, Open Break, Cross Body, Reverse und vieles mehr!

BONUS von "Salsa tanzen lernen mit Hardy"

Zukünftige Updates

Als Mitglied von "Salsa tanzen lernen mit Hardy" bekommst Du alle zukünftigen Videos GRATIS!

Salsa Musik

Ausgewählte Salsa-Trainingsmusik (GEMA-Frei) zum Üben inklusive. Nie wieder Rhythmus-Probleme!

KUNDENSTIMMEN

Der Online-Kurs von Hardy und Sarah ist sehr gut. Es wird genau erklärt, wie Haltung und Drehungen funktionieren. Mir gefällt, dass die Salsa-Schritte in separaten Videos zuerst für Männer, dann für Frauen und dann zusammen erklärt werden.

Echt hilfreich war beispielsweise der Tipp mit der T-Position bei der Linksdrehung. Ich finde, der Online-Kurs ersetzt den Besuch einer Tanzschule oder eines Salsa-Studios zwar nicht vollständig, ist aber eine wirklich gute Ergänzung.

Ich freue mich auf viele weitere Videos und auch gerne mit kubanischen Figuren.

Vergil

Ich habe mich für den Online Kurs Salsaland entschieden, weil ich das Beste aus meiner Zeit auf der Tanzfläche – sei es in der Tanzschule oder im Club – herausholen wollte. Und dafür die Grundlagen jederzeit auch im Alleingang üben zu können ist einfach klasse, denn es spart viel Zeit und Nerven beim späteren Partnertanz.

Meine Erwartungen an den Kurs waren ein logischer und strukturierter Aufbau, ohne viel Drum-rum, die Grundlagen auf den Punkt gebracht. Und das wurde mehr als erfüllt, zumal es noch jede Menge Profi-Tipps, plus wesentliche Hintergrundinformationen dazu gibt. Alles natürlich kurz und bündig, sodass man gleich und möglichst oft zum Üben kommt.

Das ganze Konzept ist einfach gut durchdacht und rund – kompetente und humorvolle Tanzlehrer, angemessene Zahl an Wiederholungen & Perspektiven, super Musikauswahl und der Spaß am Salsa, den man in den Videos spürt haben mich überzeugt.

Empfehlenswert vor allem für Neu- und Wiedereinsteiger, als unschlagbare Ergänzung zu jeder Tanzschulen-Mitgliedschaft - aber auch für fortgeschrittenere Tänzerinnen und Tänzer, die ihre Grundlagen noch einmal festigen möchten. Danke!

Nikolai

Weil ich einen Salsa-Tanzkurs angefangen habe und meine Schritte und Haltung verbessern wollte, habe ich mich für den Salsaland Kurs entschieden. Ich wollte eine andere Sichtweise bzw. Erklärung und vor allem mein Taktgefühl schärfen.

Meine Erwartung war mich selber zu verbessern um besser führen zu könne und sie wurde voll und ganz erfüllt. Ich übe regelmäßig auch daheim alleine.

Die Erklärungen zu der Musik, Beats und Instrumente sind klasse. Außerdem die verschiedenen Kameraperspektiven und die Erklärungen.

Ich würde den Kurs jedem Menschen empfehlen, der Spass beim Tanzen hat und vor allem allen, die sich schon mal mit den Grundschritten und Basic vertraut machen wollen, bevor sie einen Tanzkurs besuchen.

Johannes

Mein Mann konnte ich nicht zum Tanzkurs überreden. Er war aber einverstanden mit einem Online Kurs. Jetzt üben wir fast jeden Abend 30 Minuten und waren auch schon gemeinsam Salsa tanzen. Wir haben jetzt auch diesen Salsa Virus. Als nächstes gehen wir auf einen Salsa Workshop in Köln.

Yvonne und Andy

Ich wollte schon immer tanzen lernen. Leider habe ich aber zwei linke Füße – dachte ich wenigstens. Jedenfalls: In der Tanzschule kam ich nie so richtig mit. Dank Videokurs von Salsaland.de kann ich mir einfach jedes Video so oft anschauen, wie ich will. Also auch keine Kosten für Kurswiederholungen. Und deutlich weniger peinlich. Für mich perfekt!

Boris

Für mich kommt ein regelmäßiger Salsakurs in einer Tanzschule derzeit leider überhaupt nicht in Frage, weil ich im Beruf total flexibel sein muss – darum ist für mich der Salsaland.de-Tanzkurs eine super Alternative. Mein Partner und ich können uns immer dann eine neue Lektion vornehmen, wenn wir beide Zeit und Muße haben!

Isabell

Toll finde ich, dass die Schritte und Figuren alle super genau erklärt werden und auch aus verschiedenen Perspektiven gezeigt werden. Ich habe wirklich lange bei You Tube nach coolen Tutorials gesucht, aber da ist immer das Problem: Wenn man ein gutes Video gefunden hat, gibt’s dann garantiert gerade keine Fortsetzung dazu, und man sucht wieder neu. Beim Kurs von Salsaland.de stimmt die Qualität, und man kann sich Video für Video systematisch verbessern.

Melanie

Salsa Online Kurs

Unser Ziel ist es, jeden Tag einen neuen Menschen dazu zu bringen, Salsa zu lernen und ein ganz neues Lebensgefühl zu erfahren. Deshalb haben wir großen Wert auf leicht verständliche Tanzanleitungen gelegt, die man auch ohne einen Tanzlehrer im Raum gut umsetzen kann.

Du hast den Kurs gekauft und hast Fragen zu den Figuren oder Schritten?
Kein Problem. Ich helfe Dir dabei.
Schreibe mir einfach eine kurze Email an hardy@salsaland.de.

Ein Angebot, dass Du nicht ablehnen kannst.

Der Inhalt

R

Alle Basis-/ Mittel-/ Fortgeschrittenen-Module:

In 35 Lektionen und in über 100 Videos bringen wir Dir Salsa bei.

67€

R

Rhythmus-Schulungen:

Nach den Basics das zweitwichtigste Modul. So geht Dir der Rhythmus in Fleisch und Blut über.

39€
0€

R

Partnerwork:

Damit gehörst Du zu den Besten auf der Tanzfläche.

27€
0€

R

Shines & Styling:

Hier lernst Du unterschiedliche Varianten von Shines & Styling.

27€
0€

R

Musik:

Jede Menge Salsa Musik damit Du in Ruhe üben kannst.

15€
0€

Gesamtpreis:
Statt 175€ nur 67€

Einmalige Zahlung. Kein ABO.

Inkl. 30 Tage-Geld-Zurück-Garantie. Ohne Rückfragen. Ohne Wenn & Aber.


Einmal zahlen.
Lebenslang genießen.

67 €

Lust auf Salsa?
Willkommen im Club.

FAQ's

Warum dieser Kurs?

Wir haben eine Online-Tanzschule geschaffen, wie wir sie selbst auch nutzen würden. Eine, die es jedem ermöglicht, auf erstklassige Salsa-Lektionen online zurückzugreifen. Kein Verzicht mehr, weil die Kurszeiten nicht in den Kalender passen oder weil man nicht in der Nähe der besten Lehrer wohnt. Nun kannst Du Salsa online lernen, jederzeit und an jedem Ort.

 

An wen richtet sich dieser Kurs?

An Menschen, die ihre Salsa-Fähigkeiten nachhaltig verbessern wollen, die mehr Spaß mit ihren Tanzpartnern haben möchten.

Wenn Du auf der Suche nach erprobten Lehrmethoden bist und Dir klar ist, dass eine solide Basis der Schlüssel zu hervorragenden Leistungen ist, bist Du hier richtig. Unsere Online-Salsa-Lektionen werden Dich so weit bringen, wie Du kommen möchtest, werden Dir die Werkzeuge, die Technik und das Selbstvertrauen geben, das Du brauchst, um loszulassen, mehr Spaß zu haben und Dich im Moment wahrhaftig zum Ausdruck zu bringen!

Alles, was wir schaffen, beginnt bei diesen Werten.

Wie kann ich loslegen?

Scrolle nach oben zum den Preis und klicke auf Deal um den Salsa Online Kurs zu kaufen. In wenigen Minuten kann’s losgehen mit dem Tanzen!

Kann ich eine Probestunde bekommen, bevor ich mich zum Programm anmelde?

Klar kannst Du! Mit unsere 30-Tage-Geld-zurück-Garantie kannst Du sogar einen ganzen Monat unsere Kurse ausprobieren und in Ruhe testen. Du hast keinerlei Risiko. Versprochen!

Helfen mir die Online-Salsa-Lektionen auch, wenn ich schon einen Kurs in einer Tanzschule besuche?

Absolut. Es gibt nichts Besseres als ein ganzes Lager voller Lektionen, die Dir jederzeit zur Verfügung stehen, wenn Du üben möchtest oder überprüfen, ob Deine Technik richtig sitzt. Die Videos, die Du von Deinen Tanzschullehrern am Ende bekommst, brechen oft die Schritte nicht so bis ins Detail herunter, und man vergisst leicht etwas. Die Online-Lektionen sind eine wertvolle Ergänzung.

Wo erhalte ich Zugang, wenn ich mich für das Programm anmelde?

Wenn Du an unserem Salsa-Programm teilnimmst, erhältst Du Zugang zu unserer gesamten Bibliothek an Salsa-Videos. In unserer Bibliothek findest Du Themen wie Technik „Führen und Folgen“, Partnerarbeit für individuelle Moves und Combos, Tipps, wie man übliche Fehler vermeidet, Fußarbeit und viele Workshops, in denen Du lernst, wie Du Deine Körperbewegungen verbesserst, Dein Styling, Deine Musikalität und grundlegende Salsa-Techniken.

Wie kann ich die Video-Lektionen anschauen?

Alles, was Du brauchst, ist eine Internetverbindung. Du kannst von allen Geräten, auch Deinem Smartphone, auf die Videos zugreifen.

Was ist der Unterschied zwischen „On 1“- und „On 2“-Salsa?

„On 1“ und „On 2“ bezieht sich auf das Timing für Deine Schritte. „On 1“ ist das am weitesten verbreitete Timing in Nord- und Lateinamerika, aber in New York wird „On 2“ präferiert. Die Techniken sind im Wesentlichen dieselben. Es ist nur eine Frage des Timings.

Kann ich zu meinem Lernfortschritt auch Feedbacks bekommen?

Wir arbeiten eng mit unseren Mitgliedern zusammen, um neue Möglichkeiten zu finden, Deine Erfahrung mit Deinen Online-Tanzstunden einfach wundervoll zu machen. Über Anregungen per E-Mail freuen wir uns immer. Schreibe uns einfach eine E-Mail unter info@salsaland.de

Woher weiß ich, dass der Online-Kurs auch bei mir funktioniert?

Das kannst Du nicht wissen, ohne unseren Kurs probiert zu haben und wir können es Dir auch nicht versprechen. Mit unserer 30 Tage-Geld-Zurück-Garantie kannst Du unseren Online-Kurs risikofrei testen. Wir bieten Dir mit diesem Kurs gute und detaillierte Erklärungen, die einfach nachzumachen sind. Aber du musst Dir die Zeit nehmen die Erklärungen nachzumachen und zu üben.
Nur durch das Anschauen der Videos wirst du kein Salsa lernen. 🙂

Was ist der Unterschied zwischen einer Tanzschule und eurem Online-Kurs?

In einer Tanzschule ist es einfacher Salsa zu lernen, weil Du bei einer guten Tanzschule direktes Feedback vom Salsa Lehrer bekommst. Mit unseren Videos liegt es mehr an Dir die Tanzfiguren zu analysieren und mit deinen Bewegungen zu vergleichen. Aber es ist genauso möglich Salsa über unseren Online-Kurs zu lernen, wenn du motiviert und dran bleibst.

Wie lange dauern die einzelnen Lektionen?

Die Lektionen sind zwischen 3 Minuten bis zu 15 Minuten.

Und welcher Stil wird unterrichtet?

Es werden Cuban und L.A Schritte gezeigt und ON 1 (auf 1) unterrichtet.

Bezahlung

Bezahlung

Welche Bezahlmethoden kann ich bei euch nutzen?

Es gibt viele Bezahlvarianten von denen du auswählen kannst. Du kannst mit Lastschriftverfahren, PayPal, Kreditkarte, Sofortüberweisung oder per Vorkasse zahlen.

Wie funktioniert das Bezahlen bei den Abos?

Wenn Du Dich beispielsweise am 14. Oktober zu einem monatlichen Abo anmeldest, werden wir den Abobeitrag jeden Monat am 14. belasten. Wenn sich das Datum nicht in jedem Monat wiederholt (weil Du etwa an einem 31. abonniert hast, der nächste Monat aber nur 30 Tage hat), werden wir einfach am letzten Tag des Monats die Karte belasten. Sobald Du bezahlt hast, wirst Du Zugang zu unseren Lektionen bekommen, die je nach gewähltem Abo nach und nach freigeschaltet werden.

Bietet Ihr auch eine Rückerstattung der Beiträge an?

Wir glauben an unsere Salsa-Lektionen. Wenn es das erste Mal ist, dass Du eines unsere Programme ausprobierst, bieten wir Dir eine 100%-Rückerstattungsgarantie für die ersten 30 Tage. 
Wichtig: Nachdem wir die Rückerstattung eingeleitet haben, dauert es 5-10 Werktage, bis das Geld bei Dir ankommt.

Wie kann ich mein Abo kündigen?

Du hast bei uns keine lange Vertragslaufzeit. Du kannst monatlich immer kündigen.Schreibe uns einfach eine kurze E-Mail an info@salsaland.de und wir stoppen dein Abo. Ganz einfach!